Aktuelles

Gerda Laufenberg: Vernissagen / Veranstaltungen

Spät …  aber noch rechtzeitig:
Sonntag 9. Dezember 2018 von 15.00 bis 19.00 Uhr Jahresausstellung im Atelier –  mit Auktion, Gesang und Lesung  :

*     Gegen 16.00 Uhr findet unter Leitung von Michael te Reh eine Versteigerung von Original-Bildern zum Thema „Karneval und andere Feste“ statt, kleine und größere Schätze aus den vergangenen Jahren.

*    Mit besonderem Stolz kündige ich den einzigartigen Gitarristen Marius Peters und die wunderbare Sängerin und Liedermacherin Jutta Klöckner an

Und falls noch Zeit ist lese ich am Ende der Veranstaltung aus meinen neuesten Geschichten, in denen Menschen auftreten, die ich nicht unbedingt ins Atelier lassen würde…

Vernissage der Ausstellung „Was ist eigentlich los…?“

Sonntag, 7. April 2019 um 11 Uhr
Ort:  Atelier in der Kirche, Link Architekten GBR, Rondorfer Hauptstr. 45, 50997 Rondorf:
Die Ausstellung dauert bis zum 3. Mai 2019

 

Rückblick auf 2018


Times are changing
Sonntag, 12.August um 11 Uhr : Vernissage der Ausstellung im
Maternus-Seniorencentrum, Rodenkirchen Hauptstraße 128

Von Attentätern, Großmüttern und Ehepaaren…

Mittwoch, 05. Sept. um 18.00  Uhr : Lesung aus neuen Texten
Maternus-Seniorencentrum, Rodenkirchen Hauptstraße 128

Kalenderpräsentation 2019 – und Atelierausstellung

Sonntag 28.Oktober 2018 von 15.00 bis 20.00 Uhr. Vorstellung des letzten Kalenders – mit Kalender-Quiz und Programm – im Atelier Mühlenweg 3, Rodenkirchen

Atelierkonzert Klaus der Geiger und Marius Peters (Gitarre)

Samstag, 3. November 2018 um 19 Uhr:  Einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands, für sein Lebenswerk längst schon geehrt, trifft auf einen mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten aufstrebenden Musiker der Kölner Musikszene.