Reisen

Blätter die die Welt bedeuten…

Egal wohin ich reise, mein Skizzenblock ist immer dabei. Skizzen sind schnelle Entwürfe, subjektive Momentaufnahmen. Selten reicht die Zeit für Genauigkeit, Exaktheit. Was zählt ist der flüchtige Moment, die Schönheit, die Komik, das Großartige oder auch Schäbige des Augenblicks. Ob in den Gassen von Venedig oder am Whirlpool eines Kreuzfahrtschiffes, in der Wüste oder in Wien –  ich halte fest was ich sehe, Straßen, Strände, elende Ecken und strahlende Paläste … und immer wieder Menschen.

Im Atelier erlebe ich, wie die Besucher beim Durchstöbern der Bücher fasziniert hängenbleiben, oft auch lachen. Für eine Ausstellung habe ich einige Blätter ausgesucht und aufwändig scannen lassen für einen Druck.

So können Sie die Blätter erwerben:

Technik:

  • auf Büttenpapier oder auf Acryl-Dibond . Jedes Exemplar handsigniert.

Preis:

  • Papierversion:  zwischen 40 und 60 €  (je nach Größe)
    Acryl-Dibond (glänzend/ mit Aufhängung) :  110 – 150 € (je nach Größe)
    ggfs. zzgl. Kosten für Versand.

Bei Interesse bitte kurze Mail an atelier@gerdalaufenberg.de